DSC_3557-2

Sonja Laszloffy

Eckdaten

In Wien begann ich ein Biologiestudium, welches mit der Geburt meiner ersten Tochter unterbrochen wurde:

1996-2000 absolvierte ich in Wien und in Graz meine Shiatsuausbildung.

2000-2010 arbeitete ich in Zell am See in einer Arztpraxis mit Schwerpunkt TCM.

2007 begann ich mit der Ausbildung in Psychosomatischer Energetik.

2012-2013  TEH-Ausbildung und selbstständig tätig in Seekirchen.

2013 lernte ich Tedsuro Saito kennen, bei dem ich 2015 die Shinso Shiatsu Ausbildung absolvierte.

Ziel meiner Behandlung

Es ist mir wichtig dem Vertrauen meiner Klienten würdevoll zu begegnen und nach bestem Wissen und Gewissen zu handeln.

Das Potential zu leben, Idealbilder aufzulösen, zu helfen authentisch und ehrlich zu sich selbst, zu seinen Gefühlen und zu seinen Meinungen stehen zu können.

Zu helfen die selbstgestellten Grenzen zu sprengen, um den eigenen Lebenspart voll übernehmen zu können.

Ich möchte Sie darüber aufklären, dass meine Behandlungen kein Ersatz für die Diagnosestellungen und Therapien eines Arztes sind.